Tayangan halaman minggu lalu

Kamis, 03 Maret 2011

just a joke

Ich bin verwirrt durch das, was ich fühle jetzt, alles ist nicht klar. Leben auf der Straße, wie mein Geist und alles, was ich bisher ohne Richtung getan: '(
nicht wissen, was zu tun ist, damit habe ich nur an all meine Freude und Lachen meinen Freunden teilen, aber hinter allen lächelt er mich gerettet eine Million bittere Geschichte, eine Geschichte über alles, was ich bisher erlebt:)

warum ist mein Weg des Lebens ist zu kompliziert GOTT. aber darunter alles, was ich glaube, dass hinter all diesen Problemen gibt es Erleichterung, dass für mich vorbereitet hat. amen


"Der Mensch ist verpflichtet, das Alter erleben, aber er kann nicht ein Erwachsener"
Diese Maxime immer mangingatkan Ich würde einen Reifegrad, wo ich über sie in jedem Problem, das ich erhalten habe lernen können. und machen die Erfahrung als der beste Lehrer.

Hemb, nicht ganz klar, was ich in dem Artikel oben angegeben. Sharing Problem heißt nicht, Ihnen zu sagen, das Problem im Detail :)